Wir produzieren, schalten & walten

Gemeinderatswahl NÖ 2020

Gemeinderatswahl NÖ 2020

Im Rahmen der Gemeinderatswahl NÖ 2020 haben wir den Wahlkampf der SPÖ NÖ unter dem Lead von frischerwind von Anfang an begleitet.

Gemeinsam mit der Agentur frischerwind haben wir erste Überlegungen angestellt, Konzepte erstellt und Pakete für alle niederösterreichischen Gemeinden entwickelt. Für einen gemeinsamen Auftritt und ein einheitliches Erscheinungsbild und besonders für einen starken Markenauftritt hat frischerwind gesorgt.

Auf Messen in NÖ und in einigen Gemeinden wurde das Konzept über Monate präsentiert und vorgestellt. Es wurden interne Videos erstellt, die die komplette Kampagne, Inhalte und Pakete für die Gemeinden beschrieben.

In weiterer Folge integrierten wir die kompletten Drucksorten der Lead-Agentur, angefangen von Plakatvorlagen, über Zielgruppenbriefe bis hin zu Facebook-Vorlagen in ein Online-Tool, womit alle Gemeinden ihre Drucksorten frei und dennoch einheitlich gestalten konnten.

Das Ziel war es, die SPÖ stark in NÖ zu positionieren.

Wir durften die SPÖ Böheimkirchen etwas intensiver beraten und gratulieren dem Team rund um Hans Hell zum herausragenden Erfolg.