Wir produzieren, schalten & walten

Mein Herz für ein soziales Österreich

Mein Herz für ein soziales Österreich

Auftraggeber: 360° contently

Zum Kampagnenstart haben wir gemeinsam mit Alexander Hofstätter eine Website entwickelt. Hofstätter war für die Umsetzung verantwortlich während wir der Online Lead waren. Außerdem wurde eine Facebook Seite erstellt, bei der wir für den Content und die Werbung zuständig waren.

Ziel der Kampagne war, es zum Thema „soziales Österreich“ Themen aufzugreifen, die den Sozialstaat Österreich unterstützen.

Im Rahmen des Website Projekts wurden Unterschriften gesammelt und ein Newsletter verschickt.

Im späteren Verlauf wurde die Kampagnenseite zu einer Newsseite umgebaut, damit dort aktuelle Themen behandelt werden können. Passend zu den Themen wurden Animationen erstellt.

Kurz
Strache
Beate Hartiger Klein
Löger