fbpx
0
Wir produzieren, schalten & walten

Imagevideo Energie Direct

Imagevideo Energie Direct

Energie Direct gehört zu einem unserer langjährigen Kunden, für den wir schon einige Projekte wie Imagefilme und Facebook Clips realisieren konnten.

Für den letzten Imageclip stand unser Team teilweise sowohl vor als auch hinter der Kamera und auch die Videokonzepte stammen aus unserer Feder. Unser Videokonzept bestand aus ineinander verschachtelten Storys.

Zwei Hauptcharaktere erlebten an einem Tag alle Energie Direct Produkte und Dienstleistungen.

Den ersten Drehtag verbrachten wir auf einem Bauernhof, dort haben wir mit unserer Drohne wunderschöne Luftaufnahmen gemacht. Danach ging es weiter auf eine Baustelle, bei der wir die Vielfalt der Treibstoffe von Energie Direct vermitteln wollten.

Außerdem durften wir im Gasthaus Roter Hahn eine kurze Szene mit dem Betreiber aufnehmen.