fbpx
0
Wir produzieren, schalten & walten

Kostenlose Beratung für menschenverbindende Projekte

Kostenlose Beratung für menschenverbindende Projekte

So ihr lieben da draußen. Ich sitz grad im Garten und lese fast alle paar Stunden neue Meldungen über diesen Virus. Wertigkeiten ändern sich, sobald etwas Stillstand einkehrt und wir tatsächlich etwas Zeit gewinnen, nachzudenken und zu reflektieren. Wir alle werden wohl etwas bewusster mit uns selbst und mit unserer Umgebung umgehen. Arbeitsprozesse sind plötzlich möglich, die man sich vorher nicht vorstellen konnte. Und niemand weiß, wie lange das dauern wird, welche Auswirkungen das haben wird und wie das Leben „nachher“ gelebt werden wird. Werden wir uns genauso schnell wieder in das Hamsterrad bewegen? Ich bin davon überzeugt, dass wir erkennen werden, dass wir das „immer schneller“, das  „immer mehr“ nicht notwendig haben. Ich bin davon überzeugt, dass bereits jetzt ganz neue Arbeits- und Lebensmodelle geschaffen werden müssen.

Deshalb möchte ich einfach einen Schritt wagen, nicht aus einer Notwendigkeit heraus, sondern aus einer Überzeugung. Helfen wir alle zusammen und machen das, was wir gut können um anderen zu helfen. Wenn jeder mitmacht, können wir auch was bewirken.

Gerade jetzt, in einer Zeit der Isolation ist wohl das einzige, das uns nicht isoliert, genau das, von dem ich behaupte, viel Ahnung und KnowHow zu haben. Nämlich die Online-Welt.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Kompetenz, mein Wissen und Knowhow einfach weiterzugeben um in dieser Situation menschenverbindende dinge, Projekte etc. zu unterstützen.

Also, wenn jemand ein menschenverbindendes Projekt hat, oder einfach eine Frage, wie er/sie am besten mit der Oma oder den Verwandten kommunizieren kann, oder whatever… schreibt mir auf hermann@prachtkind.at.

Ansonsten: macht selber mit, es geht jetzt nicht mehr ums knedl, es geht drum, dass jeder alles in seiner macht stehende tut um anderen zu helfen.