website_besser_ranken

Onlinewerbung und AdWords

 Mehr Kunden gewinnen!

Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen und den Onlineumsatz erhöhen. Durch die Ausrichtung auf Zielgruppen können Sie für Nutzer mit speziellen Interessen – die sich also für Ihre Produkte und Dienste interessieren – gezielt relevante Anzeigen schalten.

 Der richtige Zeitpunkt!

Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

 Erfolg messen.

Mit Google AdWords kann der Erfolg der Kampagne in Echtzeit gemessen werden. Erfahren Sie genau, wieviel Personen die Anzeige gesehen haben und wieviel schlussendlich über die Kampagne eines Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen gekauft, oder sich zu einem Newsletter angemeldet haben. Vergleichen Sie das doch mal mit einem Inserat!

 Kosten kontrollieren!

Mit AdWords können Sie Ihre Werbekosten genau kontrollieren. Es gibt keinen Mindestbetrag. Sie legen einfach ein Tagesbudget fest und wählen aus, wie das Budget genutzt werden soll. Mit dem Tagesbudget legen Sie den Betrag fest, den Sie bereit sind, durchschnittlich pro Tag für jede Kampagne in Ihrem Konto zu investieren.

 National oder Weltweit?

Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

 Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an, und lassen Sie uns über Ihr Vorhaben sprechen. Bei Fragen können Sie uns gern kostenlos unter +43 676 420 50 70 anrufen.


Wo kann AdWords-Werbung geschalten werden?

 Das Suchnetzwerk

Das Suchnetzwerk umfasst die Google-Suche, weitere Google-Websites wie Google Maps und Google Shopping sowie Hunderte anderer Websites von Partnern im Suchnetzwerk (z. B. AOL), auf denen AdWords-Anzeigen zu den entsprechenden Suchergebnissen geschaltet werden.

So können wir Ihre Textanzeigen neben Google-Suchergebnissen präsentieren und auf diese Weise Kunden aktiv ansprechen, die nach ihrem speziellen Produkt oder Dienst suchen. Die Anzeige wird genau in dem Moment geschalten, in dem Ihr potentieller Kunde nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen die Sie anbieten, sucht – und wird von uns abgeholt!

Das Displaynetzwerk

Das Displaynetzwerk umfasst eine Reihe von Google-Websites wie Gmail, Blogger und YouTube, Partner-Websites sowie mobile Websites und Apps, in denen AdWords-Anzeigen geschaltet werden, die zu den Inhalten der jeweiligen Seite passen. So kann auf diese Weise ein breites Publikum mit umfangreichen Interessen erreicht werden.

Die Markenbekanntheit sowie die Kundenbindung und -Interaktion wird erhöht. Wir definieren, ob Ihre Anzeigen auf speziellen Websites oder an bestimmten Positionen geschaltet werden sollen. Für die gezielte Schaltung auf Websites stehen Ausrichtungsmethoden wie Keywords, Anzeigenplatzierung, Zielgruppen und Themen zur Verfügung.

Google DIsplaynetzwerk
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.