Wir produzieren, schalten & walten

Wiener Stadtwerke Töchtertag

Wiener Stadtwerke Töchtertag

An einem einzigen Tag haben wir mit drei Kamerateams den Töchtertag der Wiener Stadtwerke begleiten dürfen und verschiedenste Standorte des Betriebs gefilmt. Besonders im Fokus waren dabei die Lehrberufe und Organisationen der Stadtwerke.

Pro Station hatten unsere Kameraleute nur eine 3/4 Stunde Zeit, daher war die Planung im Vorfeld extrem wichtig. Abstimmung mit den Kameraleuten, den einzelnen Standorten und unseren Darstellerinnen war ebenso maßgeblich für den Erfolg des Projektes.

Alles war wie von den Wiener Stadtwerken gewohnt gut geplant, trotzdem haben wir für Spontanität Freiraum gelassen.

Innerhalb weniger Tage stand der Schnitt und konnte abgenommen werden. Wir danken allen Beteiligten für die perfekte Zusammenarbeit, sowohl bei der Betreuung der Darstellerinnen als auch an den unterschiedlichen Standorten der Wiener Stadtwerke.

Das Video wurde bzw. wird intern sowie auf Social Media gezeigt. Auch zwei Jahre nach unserem Dreh wird das Video noch verwendet.